Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Die Pose vom ebenso

• J
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Die Pose vom ebenso

Wer mich einst persönlich
kannte, wird gern erzählen, dass ich ein recht heiterer Zeitgenosse
gewesen war, auch wenn es auf Bildern, ihn Worten meiner Werke nie so
ganz den Anschein hatte, aber wer denkt, schaut nun mal halt ebenso aus.

Wie in Bronze gegossen kauerte ich als Mann auf einem Schemel, und
stützte mein gedankenschweres Haupt auf meiner Hand, und man könnte
streiten, ob es hier nun eine naturwüchsige Eigenart von mir ist, meinen
Kopf beim Denken Kinn-abwärts zu entlasten, oder nicht, aber wer
denkt, der verharrt in dieser Körperhaltung ebenso aus.

der-denker-rodin-jan-bertulat-philosophie-lyrik-autor-dahn-rheinland-pfalz-erz%C3%A4hlung-novelle-altagslyrik-gedanken-gedichte.jpg

:welcome_yellow: Demian, herzlich Willkommen in unserer PoetenWG.

Ich habe gerade schon einmal bei youtube und auf deiner Webseite gestöbert, was ich da gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich bin mal so frei das Video von dir zu posten. Finde das richtig cool da ich vermutlich nächsten Monat auch einen Videobereich hier einbinden möchte.

https://youtu.be/r8AGHIBbxIE

Dankeschön ;-) So fern viele eigene Sachen zum Beispiel, dann von sich dann zeigen, eine gute Idee ;-)
Auch für evt. Gemeinschaftsprojekte als Erzähler/ Sprecher von Hörspielen zum Beispiel ;-)

Grüß Dich Applepie ;-)

Nein Du hast schon Recht mit dem was Du annimmst ... hab es dann zb. auf jemanden projiziert der am Dichten ist ;-)
Dankeschön das es Dir gefällt ... irgendwie kommt halt manchmal der Heinz Rudolf Kunze Hörer in mir hoch ...
einbißchen läßt sich hier und da, aber noch verbessern bei den Aufnahmen ;-)

• J
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben