Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Rettung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 584
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carry

Autorin
Letztes Jahr zu dieser Zeit
war ich zum Sterben fast bereit
zum Glück kam eine liebe Seele
wollte nicht dass ich mich quäle

nahm mich freundlich bei der Hand
der schlimme Albtraum da verschwand
bin frisch und fröhlich wieder hier
Herr - mein Gott ich danke Dir

21 Mai 2020

Hallo Carry

Dieses Gedicht von dir ist wieder so schön geschrieben. Liest sich irgendwie singend und tanzend. Obwohl das thema ja ernst ist.Das ist sicher der  gute Rhytmus von dem man hier oft redet.
Ich bin nicht wirklich sicher ob es sich um eine reale Begebenheit handelt und der Glaube an Gott, oder eine verwandte Seele hat geholfen, oder es handelt sich um einen Albtraum den man hatte. Vielleicht beides zusammen?
Auf alle fälle gefällt es mir und habe ich gerne gelesen

liebe grüße
lena

Liebe Lena, mein freundlicher Sonnenutergang,

Wenn die Sonne hinter den Dächern vesinkt oder ins Meer steigt, um erfischend am Morgen, verwandelt als Sonnenafugang, wieder zu erscheinen, es bleibt für mich einfach nur schön. :smile:

Mein Text, ich werde es nicht verraten, was deine Überlegungen betrifft, es kann alles sein.

Danke für deine Rückmeldung und es freut mich natürlich, wenn es dir gefällt. Wask ann eine Dichterseele mehr erfreuen?
Bei meiner Seel 😍

Lieben Gruß
Carry

Weißt du ich finde, dass die Luft am Abend, besonders romantisch  schmeckt.

• Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 584
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben