Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Schönheit Der Rose

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 225
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Miru

Neues Mitglied
Rosen,
Das rot, das jede andere Farbe bleich wirken lässt, die Blüten, die ineinander ein perfektes eins ergeben. Ihren wundervollen kern liebkosen und einen duft verströmen, der jedes herz  höher schlagen lässt, und doch. Ist man nicht vorsichtig mit ihr, mahnen dich ihre Stacheln zur Vorsicht  den nichts sollte dieses zerbrechliche, durch liebe erschaffene Kunstwerk zerstören. Sie vermischt zärtlichkeit und Brutalität in einer perfekten waage, was ihren Charakter so viel heller scheinen lässt, auch präsentiert ihre farbe ihre liebe, sowohl auch das blut was sie fließen lässt. So verschlungen und wunderschön, vielseitig und perfekt kann wirklich nur eine Rose sein.

Hallo @Miru,

die Rosen gehören auch zu meinen favorisierten Blumen.

Wie sage ich es dir, ohne dich zu verletzen oder zu nahe zu treten? Ich entscheide mich für frei heraus:  Deinen Text ordne ich keinesfalls als Poesie ein (laut deines Schlagwortes) er ist eher eine Beschreibung - die Bedarf einer Rechtschreibüberprüfung.

Ich habe einmal etwas in die Tastatur gegeben, was möglicherweise einen kleinen Hauch von Poesie hat. Es gibt hier im Forum aber ausgezeichnete poetisch schreibende Autoren, die dir vielleicht Tipps geben würden, wenn du das Lable Textarbeit wählst.

[SIZE= 16px]-Antwortgedicht entfernt! [/SIZE]
[SIZE= 16px]Die Forumsregeln beachten.-[/SIZE]
[SIZE= 16px]mfG Die Moderation [/SIZE]
[SIZE= 16px]JC[/SIZE]

MfG
Monolith

• Monolith
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 225
    Aufrufe