Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Dieser Tage

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Gedankenkakao
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 209
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Gedankenkakao

Neues Mitglied
Dieser Tage blubbern meine Gedanken aus mir heraus. Wie aufgekochtes Nudelwasser fliegen sie über den Rand des Kochtopfes und ruinieren die eben erst geputzte Herdplatte. Der letzte gerade Gedanke lacht sich noch immer in einem Monate alten Schriftstück kaputt. „Sieh dir nur dieses Chaos an!“ könnte man meinen, hustet er staubig hervor. Wäre es nicht so traurig, könnt' ich selbst fast lachen. Zumindest kennen die Buchstaben ihren Platz, sonst müsste ich mir doch noch ernstlich Sorgen machen.

Hallo Kakao, 

Das ist surreal, selbstironische Prosa nach meinem Geschmack. 
Das macht richtig Laune nach mehr. 
Hoffentlich gibt es davon auch mehr...

Amüsante Gedankengirlanden...

Beste Grüße, Terrapin.

Danke für die orthographische Korrektur! Da schielt man schon so lange auf seine eigenen Sätze und es fällt einem nicht auf 😂

• Gedankenkakao
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 209
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben