@horstgrosse2 ich hab mal drauf geschaut um es ganz konkret zu sagen was alles hätte weggelassen werden können, alles hier hierin würde ich, tu ich aber nicht, weil ich ein höflicher Mensch bin, als Rotz bezeichnen
Moin.
Irgendwie sind mir die Aufzählungen des menschlichen Leids abtörnend.
Das hier:
Reicht für eine Aussage. Der Rest, der noch folgt, bringt ja nichts Neues mehr, keine Aussage, warum dir Dornenranken aus dem Mund wachsen. Das würde aber mich interessieren.
tschüss.
tu ich wiegesagt nicht, ich mag dich und es ist ja kein böses Wort darin, außer eben deiner Meinung.
Ich mag deine gerade heraus Art, ich find das Sau cool, bei mir kannsr dz sowas schreiben so viel du willst.
Hier nicht. Und zwar allem voran nicht darüber, dass du dieses Geschreibe nicht magst.
Das letzte mal ein anderes Wort gesehen von Ava hab ich als Reaktion auf einem, vermutlich einfach Situationsschwierigkeit wie es manchmal so abläuft, nicht sehr passenden Kommentar von dir. Ausführlich, reflektiert, unbeantwortet.
Nur mein Problem ist, ich will dir hier um Gottes Willen keine Absicht unterstellen, vor allem keine böse, das ist ja auch bestimmt schon zwei Monate her, nur mein Problem ist, seitdem hsb ich keine Pists mehr in eine andere Richtung von Ava gesehen und hier im Forum keine Interaktion mehr mitbekommen.
Gut, das kann 1000 Gründe haben, weiß ich nicht.
Aber tu mir bitte den gefallen und lass den Scheiß, ich behaupte mal du hast ohne böse Gedanken einfach deine Meinung rausgehauen und ich will nicht bejaupten, dass ich nicht grad voll den Matsch mach und Av selbet denkt wtf spacken was soll das. Nur ich bin jetzt ja auch schon dabei, deshalb, manchmal entwickrln sich die Dinge unbeabsichtigt ungünstig, da ist es einfach schöner bescheid zu wissen, nimm mir den Monolog bitte nicht böse, pder von mir aus Stoß an auf Professor Pfosten, aber ich mag dich und die Nummer drei würde ich jetzr als mutwilige Absicht sehen und wäre dann wirklich deutlich positioniert 🙂
Ich entschuldige mich einfach schonmal präventiv bei allen
Beteiligten, hätten bestimmt auch die hälfte der Worte gereicht 🤔 aber ich schreib ja so gerne