Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Du

• R
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 742
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Du

Viele Jahre war
ich gerne allein,
ließ keinen
Mann mehr in
mein Leben rein.

Doch als ich dich
das erste Mal sah,
spürte ich,
das mit mir
etwas geschah.

Da war Sehnsucht,
dich in den
Arm zu nehmen,
und dir noch soviel
mehr zu geben.

Mit dir zu reden,
bis tief in die Nacht,
mit dir zu kuscheln,
bis die Lust erwacht.

Wollte dich streicheln
wollte dich küssen
und aus deinem
Leben Vieles wissen.

Ich wollte einfach
ganz nah bei dir sein,
plötzlich war
ich nicht mehr
gerne allein.

Wie schön, dass du
fühlst so wie ich
mein Schatz ich liebe Dich.
 ​

Doppelpost entfernt. Bitte sonst das nächste Mal direkt fragen.

MfG Knigg3, MOD

Hallo Rena!

Mir persönlich fällt auf, dass Du die Gedichte sehr persönlich schreibst als würdest Du es Deinem Liebsten gleich unter das Kopfkissen schieben... Das ist auch eine nette Angelegenheit, aber hier in diesem Forum würde ich mir wünschen, dass Du es auch "künstlerisch" verpackst, ansonsten klingt es dann eben doch nur etwas flach dahergeschrieben. Der Inhalt könnte wunderbar anders ausgedrückt werden.

So, das ist jetzt mein persönlicher Hinweis.

Viele Grüsse!
mystic

Hi Mystic,

dieses Gedicht, wie auch einige andere, waren wirklich sehr persönliche Gedichte, die ich einer grossen Liebe gewidmet hatte. Das hast Du richtig erkannt.

Vielleicht sollte ich noch einmal überlegen, wie ich den Text anders verpacken kann.

Danke für Deine Anregung und lieben Gruß von Rena

• R
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 742
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben