Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Dunkelpoesie

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Moana
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 259
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Moana,

sehr spezielle Bilder wie

in schwarze Seide

aus deiner Haut genäht
die viel Interpretationsspielraum bieten. Man fragt sich, wessen Haut das sein könnte (des Todes, eines Verstorbenen etc.).
Ich verbleibe mit "bis dass der Tod (uns) scheidet."
LG
Perry

Lieber @Perry

spannend , welche Interpretation da kommt😉

Tatsächlich habe ich eine minimale Anzahl „ Dunkelschöner Gedichte“ geschrieben in diese Richtung und wollte sie eigentlich mal einsprechen, mich das bisher aber nie getraut .

Beim Schreiben dachte ich an die Haut eines dunkelschönen Gefährten …

vielen Dank für deinen Kommentar,

LG
Moana 

Hallo Moana,
wer nicht wagt, wird nicht gehört.
Ich konnte lange meine Stimme selbst nicht hören, aber mit Uschi Rischaneks Unterstützung habe es geschafft den hoffentlich "richtigen Ton" zu finden.
Ehrlicherweise muss Ich aber auch sagen, es kostet viel Übung und Zeit. Außerdem braucht man einige Softwarekenntnisse vor allem, wenn man eine Art "Lyrikvideos" gestalten möchte. Wenn es aber erst mal funktioniert, dann kann es auch schnell (sehn)süchtig machen. 😉
LG
Perry

Lieber @Perry

Dies sind sehr gute Argumente und ich komme in Zukunft nicht umhin, in diese Richtung zu gehen . Spätestens nächstes Jahr werdet ihr meine Stimme ertragen müssen , warum nur ich allein 😉

Merci für den Input !

LG
Mona
Lieber @Wannovius Stephan
am Schluss gewinnt immer das Meer  😉
Danke dir !

Merci fürs liken und lesen 
@Sermocinor@Wannovius @Stavanger@Teddybär @Tobuma

• Moana
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten