Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Eben

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 524
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Eben war ich ganz dem Drang
meiner Jugend noch verschrieben
und ein Jahr schien mir so lang,
schon sind zwanzig weggetrieben.
Wo sind die denn abgeblieben?

Hallo Fietje,

aber dann bin ich ja auch gleich schon im großväterlichen Alter. Dann bedeutet Sturm und Drang wohl, dass man seine Tabletten absichtlich absetzt. :wink:

LG

hi Schmuddi,

Warte nur ein Weilchen
dann ist die Zeit ein schnell verblühtes Veilchen.

Ab 50 vergeht eine Woche wie mit 14 ein Tag und.... ich merke grad es wird immer schneller. 
Ja, man kann sagen, ich lebe schon in einer sehr schnell lebigen Zeit, die mich ganz schön auf Trab hält. 

LG S

Hallo Sali! :smile:

Warte nur ein Weilchen

dann ist die Zeit ein schnell verblühtes Veilchen.
Und zieht sie sich noch länger hin,
dann frisst sie bald der Engerling.

Ab 50 vergeht eine Woche wie mit 14 ein Tag und.... ich merke grad es wird immer schneller.
Oh Gott! Das Tempo habe ich jetzt schon erreicht - mit 35. :scared:

Wenn man jung ist, erscheint alles wie Stillstand und man meint, es habe eine Revolution nötig. Wenn man älter ist, ist alles so schnell und verwirrend, dass man meint, früher wäre alles besser gewesen. Ich bin genau in dem unglückseligen Alter dazwischen, in dem Stillstand und Überforderung koexistieren. :hammer:

LG

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 524
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben