Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Eigentlich logisch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • JoVo
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 323
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Guten Morgen JoVo,

wunderbar kurz und treffend. 🎯

Man sollte meinen, auf einen solchen Gedankenblitz könnte jeder kommen. Kommt aber nicht jeder drauf.

Chapeau. 🎩

Gruß
Cornelius

Guten Abend liebe Poeten, 
@Seeadler, @Teddybär, @Cornelius, für eure tollen Komentare danke ich euch herzlich. 
Vor allem beruflich, stößt man ab und an auf jene Situation, dass  dieses oder jenes nun ganz schnell umgesetzt werden soll. 
Dass entsprechende Voraussetzungen zunächst geschaffen werden müssen, welche schon seit längerem bekannt sind, aber nicht umgesetzt oder verzögert werden, kommt da schon mal vor.  Manchmal ist dies dem einen oder der anderen, dann leider nicht, oder nicht mehr bewusst. 

Mein Dank auch an @Nesselröschen@Joshua Coan, @Stavanger und @Fehyla

Allen einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende. 

Gruß 
JoVo

Nun lieber Jovo,

ich denke, dass derjenige der B sagen will vorrangig zu allererst einmal in der Lage sein sollte, überhaupt etwas sagen zu können... Um sich hernach dann den Feinheiten zu widmen.

Gerne auf meine Weise reflektiert 😉
LG Uschi

Guten Morgen @Darkjuls,
Dank dir für deinen interessanten Kommentar und das Sinnieren. 
Das eine bedingt halt eben manchmal das andere. 
Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße 
JoVo

• JoVo
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 323
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben