Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ein Alben Traum

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 497
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Carry

Autorin
Nachts wenn manchmal Dielen knarren
und grauer Hauch schwebt durch den Raum
ergreift mich kalt mein Albentaum
scheckensbleich muss ich verharren
hör ich meinen Namen rufen

du kannst nicht sein in dieser Zeit
schon lange fort und sternenweit
aus der Welt die wir einst schufen
ich weiß du kehrst nie mehr zurück
Ach - Mensch, was hab ich für ein Glück

Hallo Carry,

ich kann zu diesen Zeilen nicht viel sagen, außer, dass du mir aus der Seele sprichst.
Und damit tief berührst..
Nachts kommen die Schatten der Vergangenheit zurück - nur Schatten, doch so real, nehmen das Herz gefangen.
Die letzten beiden Verse sprechen die Hoffnung der Gegenwart aus, denn was vergangen ist, ist vergangen, kehrt nicht zurück.
Welch ein Glück!

Vielen Dank für diese Worte..
Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Hallo Lichtsammlerin,

manchmal überfallen uns solche seltsamen Träume, dann erschrecken wir und wachen schaudernd auf, merken dann aber, es war zum Glück nur ein Traum. Es ist vorbei.

Ich danke dir für deinen verständnisvollen Kommentar und allen Auoren für die Berwertung.

Liebe Grüße,
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 497
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben