Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art ein Bild von mir

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Amadea
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 179
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Amadea

Autorin
Seit Trillarden von Jahren steck ich nun fest in Triaden
sitz ich fest auf dem Dreibein der Dreifaltigkeit
um mich auf Erden zu entfalten

Ich bin das Wasser in mir -  in dir -  bin überall
und mein Zustand ist flüssig - ist fest oder ich verdampfe
dabei bin ich lebendig - längst begraben - oder dein Geist

Ich suche nicht - ich finde dich - fließe durch dich hindurch
bin die Lösung im Rollenspiel deines absichtslosen Dramas
bin der Ausgleich, der Kitt und Veränderung

Vater - Mutter und Kind -  ich bin alles
Zwischen Gut und Böse steht der Mensch,-  gefangen im Spiel
mal bin ich Täter - mal Opfer - mal Retter,

Und zwischen Tag und Nacht erlange ich Bewusstsein
denn erst an der Grenze von Licht und Schatten
ergibt sich ein klares Bild von mir

Oh HERR:IN*...

na das wurde aber auch endlich mal Zeit... Das du uns ein Bild(nis) von dir machst... Weil, wir sollten uns ja keines von dir machen...

...war übrigens ein mieser Trick von uns Menschen. Alle machen Selfies. Andauernd. Überall. Sogar in St. Peter. Da war es quasi nur eine Frage der Zeit bis auch du der Versuchung nicht mehr widerstehen konntest. Jetzt weißt du wenigstens mal wie das ist. Wollen und nicht sollen... Ätsch!

Aber hör mal, jetzt wo es Bilder von dir gibt - wäre dass nicht die Chance für ne Marketingaktion? Panini-Sammelbilder an der Rewekasse. Für alle die (Er)schöpfungsartikel für mehr als 10 Euronen kaufen, damit sie auch morgen wieder wie aus dem Ei gepellt für das Gute Kämpfen können. Das bringt voll Fame für dich.

Wahrhaft, deine Wege sind bodenlos - ähhh sorry - unergründlich.

Liebe Grüße and Holy High Five

vom Gaukel

Ja, lieber @Gaukelwort,

AmaDea ist quasi überall - allwärtig,
sie sieht eh alles, sie hört alles, sie riecht alles.
Man  braucht sich da nichts weiter vorzugaukeln,
und im Grunde hättest du überhaupt nicht zu antworten brauchen:
Big sister is watching you, sogar an der Supermarktkasse, wo die Panini- Bildchen warten,
nachdem die besorgten Helikopter- Eltern die Kinder an der Quengelware vorbeigelotst haben, welch ein Big - Drama.
Die Panini- Bildchen spenden neben der obligaten Fleischwurstscheibe natürlich  unendlichen Trost für die am Boden zerstörte Göre. Eltern sind die ersten Götter eines Kindes. In der Triade Vater Mutter Kind ergibt sich das Drama des Lebens. Und so ergibt sich denn auch das Thema, auf welches ich hinaus wollte. Erde, Licht und Wasser als Sinnbild resourcenorientierter, göttlicher Wachstumselemente. Es will ein wenig um Psychologie - (Stichwort  Transaktionsanalyse) gehen, die ich im Ansatz recht spannend finde.
Danke fürs Feedback & lieben Gruß,
Amadea

• Amadea
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 179
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben