Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Ein Kuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Vokalchemist!

Also dein Gedicht scheint mir eher wie diese Tipps bei den kreuzworträtseln,um das richtige Wort zu erraten. Weiß nciht wie ich darauf gekommen bin, aber da war mein erster Gedanke.
Ich finde es auch nciht besonders originell...
Ich weiß nciht, was ich noch dazu sagen kann,d a es für mich einfach zu wenig ist.

Blaue raupe

Bitte Valchi...

Minimalismus muss nicht immer das optimum sein...
Ich kann das schon nichtmehr als Lyrik anerkennen... :|

sorry aber so langsam...

schreib malwieder ein Gedicht!

lg red

Ja es ist wirklich etwas minimalistisch, auch mit deiner Botschaft. Schreib mehr Volki, du kannst es doch.

Akronyme interessieren mich zur Zeit mehr als herkoemmliche Lyrik. 
LG RS

dann sammel das zusammen, reih das thematisch auf und poste mehrere gemeinsam unter experimentelles oderso...

nur ein Vorschlag.

lg red

Hi Buchstabenzauberer, du weist normal steh ich auf deine kleinen Spinnereien 😎
abr sorry, dass ist total daneben gegriffen- minimalistik hin oder her, bisher wars immer irgendwie interesant, teilweise auch Rätselhaft, aber das hier hat gar nichts und sagt auch nicht viel :wink:

Bussi
Angel

Ja ich verstehe was du meinst, aber das ist so ne Phase, die ich auslebe und welche auch schwer vergleichbar ist mit meinen laengeren Gedichten. Es ist halt einfach gehalten und soll eine witzige Art der Wortspielerei darstellen. (Fast Food fuer Intellektuelle;-)
Ausserdem stehe ich auf diese positive Doppeldeutigkeit wo die Bedeutung eines Wortes noch mal anhand der einzelnen Buchstaben zusaetzliches Gewicht bekommt. Das hat so was grundsteinhaftes auf dem man spaeter vielleicht mal ne Menge drauf errichten kann.

das ist ein schöner Vers, aber kein Gedicht...

ABER das sehr sehr schön
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

DAXi

kann
unsere
Sinne
streicheln

kann ja ganz interessant werden, wenn noch einige mitschreiben. :lol:

Liebe Grüße,
Cicero

Kommunikation
Unserer
Selbigen
Seele

Nicht schön das Meinige, aber selten! :mrgreen:

lg David

Ps:
Kleine Bärin, es geht darum, dass die Anfangsbuchstaben wieder "KUSS" ergeben! :wink:

Kann
Uns
Sicherheit
Schenken.

Ps:
Das is voll das Hammer Foren-Game! :mrgreen:
Danke an Vokalchi! :wink:

Also jetzt aber...das artet noch in Trolling aus hier und dafür muss ich verwarnen! :twisted:

Wenn ihr das wollt dann macht dafür einen Faden im Wohnzimmer auf!

Akronyme für Jedermann oderso
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

lg redmoon (Moderator) <- finde das verleiht der ganze Äußerung etwas Nachdruck :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben