Liebe Sali (
@SalSeda),
Vielleicht eine Künstlerinstallation?
Gut möglich, denn anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Das was du von Afrika schreibst klingt sehr interessant. Ich dachte mir zwar schon, dass dort viele Häuser keine richtigen Türen haben, aber das die Menschen trotzdem "Tock, tock" rufen, war mir neu. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, macht das auch Sinn. Weil einfach so ohne sich bemerkbar gemacht zu haben, einzutreten wäre auch merkwürdig.
Vielen Dank, dass du mal nach geschaut hast, leider war "meine" Türe nicht dabei. Tolle Türen gibt es, wenn man erstmal darauf achtet. Die Bilder vermitteln einem gleich das Gefühl, das jede eine ganz eigene Geschichte hat und auch wenn sie nicht so groß ist, trotzdem enorme Bedeutung hat.
Ich stelle mir das echt lustig vor, ich glaub ich stell auch irgendwo ne Tür auf, wenn ich nur wüsste wie sie hält, wie tief muss man sie eingraben damit sie stehen bleibt
Sag mir Bescheid wenn du dein Vorhaben umgesetzt hast, dann komme ich gerne vorbei und klopfe an
Oh, über Fenster habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber auch eine sehr spannende Idee. Ich glaube es ist nur ziemlich schwer, ein Fenster einfach so in der Landschaft aufzustellen.
Vielen Dank für deinen lieben und lehrreichen Kommentar!
Liebe Grüße, Lina
Lieber
@Carlos,
ich würde sagen die Tür ist beides, ein Symbol und real.
Deine Interpretation gefällt mir sehr gut. Dinge zu verkomplizieren tun wir oft, manchmal sogar aus Zeichen für Anstand, schon irgendwie absurd...
Gut, dass du kein Foto davon gemacht hast!
Ich schätze du meinst, weil es im Herzen der Erinnerung besser aufgehoben ist, als auf Fotos, oder?
Liebe Grüße, Lina
Liebe
@Sternwanderer,
manchmal trifft das Schicksal die besten Entscheidungen.
Vielleicht ist unser Unterbewusst sein auch das Schicksal.
Wer weiß...?
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Liebe Grüße, Lina