Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Einen Tag mehr

• M
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Könnte ich nur einen Tag mehr mit dir verbringen,
und noch einmal die sorglose Liebe empfinden.
Die Momente, die schönen, noch einmal erleben,
und alle Zweifel beiseite legen.

Ich würde dir tief in die Augen sehn,
und in dieser unendlichen Schönheit vergehn.
Staunend den klaren Worten lauschen,
mich an deinem Duft und deinem Lachen berauschen.

Deine Hände in meinen, zärtlich halten,
während größte Wünsche sich endlos entfalten.

Ich würde dir tief in die Augen sehn,
und in dieser unendlichen Schönheit vergehn.
Diese beiden Zeilen finde ich besonders schön gelungen.Auch sonst ein sehr schönes Liebesgedicht.
Hab`s gern gelesen.
Gruß Muse
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Ich konnte es nicht lassen und dein Gedicht nochmal lesen.Faszinierend,denn auch beim zweiten Mal lesen bekomme ich eine Gänsehaut.Das schaffen nicht viele Gedichte.Soviel schöne Gefühle,ich danke dafür,das ich es nochmal lesen durfte.
LG Muse
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Freut mich wenn dir das Gedicht so gut gefällt
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Aber mit Gedichten ist es wie mit Liedern hört man sie zu oft werden sie langweilig.
also les es lieber nicht zu oft :wink:

glg Matt

Erstmal dein Gedicht ist wunderschön und könnte zu einem Zeitlosen Gedicht werden weil es ja alles gut abbildet und schön in Worte fasst kann es immer gehört werden.solche Gedichte sind perfekt und können nicht oft genug gehört werden ohne das sie langweilig werden.
jeh besser es Dinge beschreibt und wiederspiegelt so das sich Seelen so tief angesprochen fühlen, ist es eben ein universaler Text und durch die höchste inspiration geschrieben...man könnte sagen Göttliche muse ...

Alles Liebe von mir
Doreen

• M
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben