Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Einer fehlt!

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Nebel senkt sich.
Mystik gewinnt.
Vorsicht die Zeit verrinnt.

Laterne funzelt.
Straßen sind leer.
Vom Waldesrand bewegts sich mehr.

Jedes Jahr.
Ritual.
Ein Mensch fehlt fast egal.

Hallo Bernd,
liest sich sehr dramatisch und ich tippe mal, Du spielst auf das Schlagen von Weihnachtsbäumen an.
In diesem Fall dürften klimatische Veränderungen und deren Ursachen wohl gewichtiger für das Waldsterben sein
als das jährliche Christbaumschlagen, die längst überwiegend in Plantagen gezüchtet werden.
Vielleicht liege ich ja auch falsch und Du hattest etwas ganz anderes im Sinn.
LG
Perry

Dsnke für den Hinweis! LG Bernd

Es geht um Mystik und verschwundene Menschen.
Habe ein Satz geändert um das bessser einzuordnen.
Danke
Lg Bernd

Hallo Bernd,
verstehe, Akte X oder ein Serientäter (neuerdings ja auch Täterin) lassen grüßen.
LG
Perry

Hallo Bernd,

liest sich sehr dramatisch und ich tippe mal, Du spielst auf das Schlagen von Weihnachtsbäumen an.

In diesem Fall dürften klimatische Veränderungen und deren Ursachen wohl gewichtiger für das Waldsterben sein

als das jährliche Christbaumschlagen, die längst überwiegend in Plantagen gezüchtet werden.

Vielleicht liege ich ja auch falsch und Du hattest etwas ganz anderes im Sinn.

LG

Perry
Es geht um ein Dorf das sich auf eine Legende vorbereitet in dieser Nacht. Ehr mystisch! LG Bernd

• Bernd Tunn - Tetje
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben