Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Engel der Hoffnung

• N
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
©„Engel der Hoffnung“
hoffnungsvolle Lichtschimmer
versprühen knisternde Moleküle der Freude

experimenteller Glimmer

glitzernde Lichtpunkte tänzeln in der Luft

geheimnisvolle Stille im Licht läutet.

Das Spiel der Magie ruft.

Liebe Grüße
© Poetry-Ghost 2.Oktober 2017

Hallo Karlo,

vielen lieben Dank, für deine lieben Zeilen, freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Die Energie der Engel schwebt noch in der Luft, . . . für die, die es empfangen können.

Den Platz zwischen den Zeilen, . . . um noch genügend Raum für Inspirationen zu lassen.

viel Liebe, Hoffnung und Kraft, . . .
und dir und allen ein schönes Wochenende

lichtvolle Engelsgrüße
heart.png
saint.png

Poetry-Ghost

Hammer, mir gefällt dein neues Werk sehr,

[QUOTE='Poetry-Ghost]hoffnungsvolle Lichtschimmer
versprühen knisternde Moleküle der Freude
[/QUOTE]Da muß man erst einmal drauf kommen, auch wenn es dann logisch klingt.  
Respekt!

Hallo Nils,

tut mir leid, bin ein bisschen spät, . . .
saint.png
heart.png

[QUOTE='Nils]Hammer, mir gefällt dein neues Werk sehr, 
Da muß man erst einmal drauf kommen, auch wenn es dann logisch klingt.

Respekt!
[/QUOTE]
. . . vielen lieben Dank, für dein Kompliment, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Ich möchte einmal sagen, dass ich die kreativen künstlerischen Freiheiten, die ein jeder hier im Forum hat, wirklich sehr zu schätzen weiß.

Danke dafür!!!

Liebe Grüße
Poetry-Ghost

'Poetry-Ghost]tut mir leid schrieb:
Ich möchte einmal sagen, dass ich die kreativen künstlerischen Freiheiten, die ein jeder hier im Forum hat, wirklich sehr zu schätzen weiß.
Danke dir dafür, das freut mich sehr, es ist mir auch sehr wichtig das niemand zu etwas gezwungen wird
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Freue mich schon auf weitere Werke von Dir, muß noch einiges lesen, ist kam die letzten Tage nicht richtig dazu, aber ich freue mich schon sehr darauf
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

• N
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben