Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Engel tot

• B
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
In meinen Händen blutverschmierter Stahl,

er ist seine Flügel los geworden.

Ich bereite ihm gerne lange Qual,

sonst macht es mir keinen Spaß zu morden.

Ich weiß ganz genau wie sehr es wohl schmerzt,

denn auch ich war Einmal sterblich wie ihr.

Doch ich bin nicht mehr der, mit dem man scherzt,

und umso mehr gefällt es heute mir.

ich bin sprachlos...
ich weiß nicht ob ich es gut finde oder schockierend...aber ich tendiere zu gut ^^

LG Athanasia

PS: magst wohl auch ASP?
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

danke für dein kommentar, freut mich. es sollte durchaus schockierend sein.

ich dachte mir, für "schattenwelt", sind die themen hier meist noch viel zu "zärtlich", als dass sie die grausame realität wirklich treffen würden.

ja, ASP ist wirklich eine großartige band und alexander spreng ein wahrer künstler unserer zeit.
aber wenn du wegen dem "horror vacui" darauf kommst, das hat nichts mit seinem album zu tun, sondern mit einem eigenen projekt, welches sich auch wirklich auf die wörtliche übersetzung des ausspruches bezieht.

lg alex.

• B
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben