Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Entfaltung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Flutterby
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 660
    Aufrufe
Hallo @Gina,

ja, das stimmt. Ich versuche sie nun (fast) täglich umzusetzen. Sich wohl zu fühlen ist einfach sehr wichtig, um seinen Platz in der Welt (wieder) zu finden und wachsen zu können. 

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Einen schönen Tag Dir noch  

LG Flutterby

Hallo Flutterby

Ich musste automatisch an diesen Spruch denken, ist im Kern dieselbe aussage.
Machen Sie sich nicht das Beste aus ihren Lebensumständen, sondern machen sie sich die besten Lebensumstände.

MfG

Der Spruch könnte von Charles Bukowski sein.
Das ist natürlich ein Scherz von mir, Flutterby!
Der amerikanische, in Andernach geborene Dichter hatte wenig mit Ordnung am Hut.

Einen schönen Abend alle miteinander!
Nun finde ich mal Zeit, auch euch anderen zurück zu schreiben

Liebe @Lina,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Kurz und knapp, wieso nicht auch mal so

Liebe @Buchstabenenergie,

der Spruch erinnert wirklich sehr an meinen. Scheint also was dran zu sein

Lieber @Carlos,

Du hast es geschafft, mich mit jeder neuen Zeile in eine andere Gefühlslage zu bringen  
Fand ich echt sehr gut und amüsant! Vielen Dank Dir!

Liebe @Maddy,

es freut mich, dass ich Deiner Seele durch meinem Text etwas Gutes tun konnte. Wenn etwas Geschriebenes direkt ins Herz geht, gibt es kaum schöneres. 

Liebe @Sonja Pistracher,

danke Dir für das Kompliment! Es stimmt, man muss sich seine Umgebung und sein Leben selbst so gestalten, dass man zufrieden und glücklich werden kann. 

Liebe @anais,

auch Dir herzlichsten Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, dass ich auch Dich damit ansprechen konnte. 

Euch allen wünsche Ich noch einen schönen Abend, auch Dir natürlich @Gina! Schön, dass Du wieder aktiv dabei bist!!

LG Flutterby

• Flutterby
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 660
    Aufrufe
Zurück
Oben