Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Er wollte -

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 712
    Aufrufe
Er wollte –

dies und das
auch jenes
tun

Tag
für
Tag

viele
         -Tage
                     -lang

-

Z e i t ?

-

°
°°°°°°°°
°
°
°

Neue Zeit im Anders

© Sternwanderer

- Gewidmet dem Sohn meiner Freundin.
Lars wurde nur 42Jahre alt -

Hallo Sternwanderer,
ich würde die Aussage bei den letzten drei Worten abschließen: Der Rest schwächt sie. 
Liebe Grüße
Carlos

liebe Sternwanderer
in diesem Fall muss ich Carlos zustimmen.
Der Text ist so stark, ich würde ihn nicht mit dem letzten Teil beschweren.
Aber ich könnte mir ein zusätzliches experimentelles Gedicht mit der Zeit vorstellen
Liebe Grüße Ilona

Liebe Sternwanderer,
manchmal ist es besser nicht so viele Worte zu machen - vor allem wenn sie einem fehlen.
Das Bild sagt sehr viel aus, auch wenn ich es nach den ersten Zeilen ganz anders verstanden habe.

Liebe Grüße
Sali

Liebe Sternwanderer 
Erst auf dem großen Bildschirm ist der ganze Text zu lesen.  
Nun habe ich unten die Widmung erkannt. Bitte lass alles so wie du es für Lars geschrieben hast.
Es ist ganz alleine für ihn gedacht.
Liebe Grüße Ilona 

Er wollte Zeit. Sehr gelungen wie ich finde liebe Sternwanderer. 
Es ist immer schwer wenn ein noch zu junger Mensch gehen muss. Das Leben hat leider den längeren Hebel in der Hand. 

LG Alex 

Liebe Sternwanderer,

auch mir schien es anfangs zu lang, doch ich habe es, zusammen mit den Kommentaren, nochmal gelesen und festgestellt, dass am Ende, was ich nur für belanglose Punkte hielt, ein Kreuz darstellt. -

Auch wie du die begrenzte Zeit mit den einengenden Pfeilen bedrückend darstellst, gefällt mir!

Er wollte –

dies und das

auch jenes

Dass nicht genannt wird, was er alles noch tun wollte - "dies und das auch jenes" ist so breit gefächert und verlangt noch sehr viel Zeit, die er nicht hatte -, lässt hier schon erahnen, um was es geht.

Du hast viel Gefühl hinein gelegt, und das Gedicht erschließt sich einem nur nach und nach. Habe es gerne gelesen!

Gruß Nesselröschen

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 712
    Aufrufe
Zurück
Oben