Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Erkenntnis über dich

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Wombat99
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 91
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Wombat99

Autorin
Ich habe nach einem langen, suchenden Weg der Dunkelheit erkannt wer du wirklich warst für mich..
Du warst immer da , mein Schatz meine gesamte Zuversicht.
Ich meinte es wäre zu viel und du deine Liebe würde mich zu sehr überschütten,
Doch jetzt merke ich jemand wie dich ist niemals mehr zu finden in dieser Welt.
Um dich zurück zu bekommen würde ich geben all mein Geld.
All die anderen schaffen es nie mehr mich so zu vollenden,
Würde sich doch nur alles noch zum Guten wenden?!
Doch du bist nicht mehr da und ich muss meinen Weg weiter gehen.
Ob unsere Liebe sich jemals wieder vereinigen kann , dass wird in den Sternen stehen.

Hallo @Wombat99

Ich glaube auch, die große Liebe erlebt man nur einmal und man vergleicht jede neue Liebe damit. So hält sich das alte, übermächtige Gefühl am Leben. 
Besser wäre es, die alte Liebe zu begraben, damit die neue erblühen kann.

LG Teddybär 🐻

Lieber Wombat, ich finde es eigentümlich, dass du du gerade dein Geld hervor hebst, welches du komplett geben würdest, um die Verflossenen zurück zu bekommen. Als wäre Geld wichtig. Als könnte man Menschen damit beeindrucken. Warum nicht zum Beispiel "all meine Lebenskraft". Das wäre zwar etwas schwülstig. Doch zu sagen, man würde all sein Geld, seinen Wohlstand hergeben, wirkt auf mich sehr unterkühlt. Ich würde keinen Menschen an meiner Seite haben wollen, der sich davon beeindrucken ließe.

• Wombat99
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 91
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben