Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Erkenntnisgedicht Nummer 1

• S
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 912
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Erkenntnis Nummer 1

Es ist schwer die Leere zu füllen
aber wunderbar aus der Fülle und
dem Vollen zu schöpfen
vor allen die
unbewussten Regionen zu durchschreiten,
und unbewusste Räume zu erkunden
Zugang zu haben
zum kollektiven und individuellen
Unbewussten
Und bewusst das Unbewusste genießen

Hallo Karlo,

hab vielen Dank für deine Mühe und dein intensive Auseinandersetzung mit meinem Text. Vielleicht habe ich das in einer falschen Kategorie veröffentlicht. Vielleicht wäre es besser, es Einsicht zu nennen.

Meine Weltanschauung ist selbst erschaffen,von allem Gehörten, von Gedanken und Gefühlen, und auch,unter anderem, von Gleichnissen, wie dem Nirwana der Nacht, welches mir keine Angst bereitet,und ich bin stolz darauf hier angekommen zu sein.

Mit aus dem Vollen schöpfen, meine ich, die Kreativität, die Persönlichkeit, den Brunnen des Lebens.
Mit dem New Age habe ich mich nie ernsthaft beschäftigt und gebrauche die Begriffe unbewusst und bewusst im normalen Sprachgebrauch, wobei auch ein gewisser Glaube dazu gehört.

Liebe Grüße
Stille Wasser

Deine Gedichte mag ich gerne. Sie zeugen von einem hohen Erfahrungswert und haben für
mich auch einen Zugang zum Unbewussten, oder wie du auch immer es nennen willst.
rolleyes.png.a18f3b148cf66a7c75f8c11874ad6f4f.png

• S
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 912
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben