Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Erotik

• V
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
/i
Erotik

Betörend spiegelt glitzernd Blau
der Himmel entliehene Farbe
im Steigen und Fallen
und ewig gegeben
im Kreislauf des Lebens.

So wogt das Wasser,
lässt in sanften Wellen
die Ufer zart erbeben,
benetzt der Steine rundgeschliffne Haut,
um gurgeld sie dann hinzuhalten -
stumm ergeben dem weißen Feuchten.

Wenn glitzernd sich danach
Kristalle seiner salz´gen Lust
auf meiner Haut sich finden,
schmeck ich den Urspung meines Seins
und Sehnsucht lässt mit Macht
uns in Umarmung wieder finden.

PS. oder : Hymne an das Meer

Und nochmal Hallo Bärin^^

Das Hier macht auf mich den Eindruck unbedingt Anspruchsvoll wirken zu wollen :-k Die Idee finde ich gut aber die Sprache ist mir hier einmal zuviel verdreht, sodass man es nur schwierig verstehen kann. Und ich mag doch Reime!!!! :lol: Aber wenigstens einen konnte ich erspähen auch wenn der arme umschließende schon nicht mehr weiter fassen kann :wink:
Finden wiederholst du auch zweimal aber das ist mir beim ersten lesen nicht bitter aufgestoßen.
Es hat auf alle Fälle Potential!

lg nino

Vielleicht wolltest du dem Himmel schreiben? Hättest aber genauso gut aller Himmel nehmen können und dann im Verlauf durch puren Überfluß einer Ursächlickeit die erotische Note eines seltenen Vergnügenes geben können. Aber nein, was da ist wird ins Feld geführt. Nicht alles taugt zum Soldaten, oder wie du sagst zum Salz, dessen aller Säule wir manchmal sind.

LG RS

• V
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben