Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Erstes Date

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 551
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das macht nichts
Das sind nur Schmetterlinge im Bauch
Es bedeutet nur dass du mich magst
......
Hallo Joshua

Ich fand das lustig und hoffe du verzeihst- ich mußte gleich etwas dazu dichten. Manchmal fallen mir Sachen spontan ein und ich kann nicht widerstehen sie gleich aufzuschreiben.
in meinen Gedanken sind sie dann aber oft lustiger als sie für andere klingen. Hier wahrscheinlich auch.

Ich dachte einfach dass die Frau sogar das Erbrechen von einem Man den sie mag, als Liebeserklärung sehen kann. Ich finde es witzig. Und da ich das flau im Magen auf Grund von Schmetterlingen/Gefühlen kenne- könnte ich das ganz nachvollziehen

LG
lena

• anais
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 551
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben