Samstags der Küste entlang, schon nach ein paar Metern dringt der heiße Sand der Copacabana in die Füsse ein, ganz zärtlich. Aber nur für ein paar Sekunden, dann erinnert er an Glasscherben, die Umgebung von Rio fängt an zu bluten.
ou é vermelho
Jesus, wie lange wirst Du uns noch umarmen? Du sagst nicht, doch betrachte ich Deine grösse und es bringt mir ein Gefühl der Hoffnung.
mais alto que a cidade
Ja, du bist es der mich beschenkt hat, mit Blumen.
Das Kind der Favela.
Glanz und Glamour der Bossa - Nova, es schwebt durch den Wind, aber ist niemals enthalten in den leeren Tellern.
Mit beiden Händen und fallend auf den Sand, möge mich der Sand verbrennen, der salzige Duft vom Meer die Augen erörtern.
Dein sündiges Kind kniet von dir. Oh welch ein Traum!
Hilf mir, bitte, wieder das leben zu spüren!
Die Offenbarung: "Beim leid die Tränen fliessen lassen, wie Wasser in einer Gießkanne die leer wird. Sie wird leichter zu tragen. Den Hilflosen die Hand geben und sie streicheln."
Ich selbst bin hilflos - ein Kind Favelas
Die Offenbarung: "Küsse die Wunden deiner Nachbarn und zusammen flüchtet ihr aus den leeren Haus."
Ein Sündiger verdient keine hilfe
Erscheinung : "Die vergebung erwartet dich schon"
Que dia lindo, que miracle!
Lucia Korn.
ou é vermelho
Jesus, wie lange wirst Du uns noch umarmen? Du sagst nicht, doch betrachte ich Deine grösse und es bringt mir ein Gefühl der Hoffnung.
mais alto que a cidade
Ja, du bist es der mich beschenkt hat, mit Blumen.
Das Kind der Favela.
Glanz und Glamour der Bossa - Nova, es schwebt durch den Wind, aber ist niemals enthalten in den leeren Tellern.
Mit beiden Händen und fallend auf den Sand, möge mich der Sand verbrennen, der salzige Duft vom Meer die Augen erörtern.
Dein sündiges Kind kniet von dir. Oh welch ein Traum!
Hilf mir, bitte, wieder das leben zu spüren!
Die Offenbarung: "Beim leid die Tränen fliessen lassen, wie Wasser in einer Gießkanne die leer wird. Sie wird leichter zu tragen. Den Hilflosen die Hand geben und sie streicheln."
Ich selbst bin hilflos - ein Kind Favelas
Die Offenbarung: "Küsse die Wunden deiner Nachbarn und zusammen flüchtet ihr aus den leeren Haus."
Ein Sündiger verdient keine hilfe
Erscheinung : "Die vergebung erwartet dich schon"
Que dia lindo, que miracle!
Lucia Korn.