Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Eye of The Storm ( Mixed mit "Release" von Pearl Jam)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 635
    Aufrufe
  • Teilnehmer
              *          
                             Far far away deep in  a dream                          
The crimson dream of the dragonqueen
Deep In the eye of the storm
In The eyes of a new born dawn
The waves of time on a timeless sea
 ​
It was all so blurred but now i can see
With the eyes of the storm
With the eyes of a new born dawn
 ​
All you need is behind your fear
And i will admit that i need you here
 ​
As the eyes of the storm        
As the eyes of the new born dawn
 ​
my love is light, frozen in time
A ray of love that will shine
 ​
From the eye of the storm
From the eyes of a new born dawn
 ​
 ​
RELEASE (PEARL JAM) 
 ​
 ​
I see the world
Feel the chill
Which way to go
windowsill
I see the words
On a rocking horse of time
I see the birds in the rain

Oh, dear dad
Can you see me now?
I am myself
Like you somehow
I'll ride the wave
Where it takes me
I'll hold the pain
Release me

Oh, dead dad
Can you see me now?
I am myself
Like you somehow
I'll wait up in the dark
For you to speak to me
I'll open up
Release me
 ​
 ​
 ​

Hallo Dio, auch musikalisch scheint Dich die Muse zu küssen. Du bist kreativ und vielseitig begabt. Ich traue mir vielleicht ein Hörbuch zu, doch singen vor Publikum ist eine andere Nummer. Leider bin ich in Englisch nicht so sattelfest, aber trotzdem war ich sehr gern hier Gast. Ich habe den Übersetzer bemüht und finde den Text sehr schön. Wer sich traut hinzusehen, der erkennt und sieht klar. 

Lieben Gruß Juls 

Hi Liebe Juls Thank you!!

Das ist wie man hört nicht wirklich meine Komfortzone aber es macht im Moment einfach Spaß zu jaulen und kreischen… 

ein Hörbuch? ja das wäre schön!! Ich würde Deine Gedichte von dir vertont SEHR gerne hören!!

mes compliments

Dio

@Darkjuls Einstellen einer Audiodatei hier: am einfachsten geht es, wenn Du ein iphone oder ipad hast. Mit der kostenlosen App Garageband kannst Du das wunderbar aufnehmen und dann über "teilen" als Song exportieren und hier als Datei hochladen. Ob die Seite das Format einfach so lesen kann, oder Du die Audiodatei mit einem Umwandler nochmal in ein anderes Format umwandeln musst, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Das wäre aber auhc kein Problem. Ich nutze dafür Freeware: www.freemake.com 

Ich finde es sehr mutig zu singen und das einzustellen. Da ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt, hast Du sowieso meinen Respekt. Wie kann ich hier ein Hörbuch einstellen? (als technisches Embryo)

Wäre schön, wenn Du mir da helfen könntest.

Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 635
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben