Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Facebook Jesus

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Donna
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 315
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Donna

Autorin
What if Jesus would be on Facebook....Would U take a look?

Would you believe? Is this something you would consider to receive?

Would U "Friend" him? "Defriend"him?

What would you talk about? What would you want to know that has left you in doubt?

How would his Profile be?  

Is he handsome?  Or does he disguise himself as someone our vanity doesn't want to see?

Would he test our heart for truth and faith?  

What if God were one of us? And his son a Facebook Jesus?

©Donna H.
June 3,2013

Ich hoffe, Gott und Jesus sind sich zu schade, um sich einen Facebook Account anzulegen.
Jesus würde ich fragen, ob er es bereut vor 2000 Jahren eine Botschaft an die 
Menschheit gerichtet zu haben, die zu so vielen Missverständnissen und letztlich zu sehr
viel Leid geführt hat. Man kann das gerade heute wieder täglich in den Medien verfolgen.
Ich vermute mal, Jesus wollte heute lieber unerkannt bleiben.

Liebe Grüße
Hera

Liebe Donna,
ich, wie Hera, glaube, dass Jesus lieber unerkannt bleiben würde.
Jeder Mensch sucht Anerkennung. Das ist es, was sie dazu treibt, im Facebook zu erscheinen. Für viele sogar um jeden Preis.
Jesus hatte nur 12 Followers. 
Er liegt allzu sehr in der Vergangenheit. Nehmen wir jemand aus der modernen, belegbaren Geschichte: Mahatma Gandhi.
Kannst du dir ihn im Facebook vorstellen? 
Liebe Grüße
Carlos

Ich hoffe, Gott und Jesus sind sich zu schade, um sich einen Facebook Account anzulegen.

Jesus würde ich fragen, ob er es bereut vor 2000 Jahren eine Botschaft an die 

Menschheit gerichtet zu haben, die zu so vielen Missverständnissen und letztlich zu sehr

viel Leid geführt hat. Man kann das gerade heute wieder täglich in den Medien verfolgen.

Ich vermute mal, Jesus wollte heute lieber unerkannt bleiben.

Liebe Grüße

Hera

Guten Tag Hera,  Du sellst eine sehr berechtigte Frage die ich mich anschliesse.  In 2013 wie ich dies erstellte hatte ich andere  Meinung bezueglich God and Jesus; und deren "Fakebook" account. (Kein Tippfehler....eben erinnere ich mich an selbigen Title Gedicht welch ich mal schrieb, mal schauen ob ich's finde.) I agree, Jesus would not want a "Fakebook" account. Liebe Gruesse, Donna

• Donna
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 315
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben