Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art ...fassungslos, positiv...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lydia J.
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 393
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Ja, schreiben befreit und erschließt neue Perspektiven, zumindest ist das bei mir häufig so. 
Danke für deinen Kommentar, Horst.
Wegen solcher Rückmeldungen habe ich mich hier angemeldet, habe nämlich kaum Erfahrung damit, wie andere meine Gedichte `lesen`.

LG Lydia

PS: Falls hier noch jemand hereinliest, der geliked hat - ich danke dir/euch.

Hallo Lydia,
willkommen bei den Poeten!
Ja, schreiben kann helfen Inneres an Äußerem zu reflektieren und sich so besser damit auseinandersetzen zu können. Um herauszufinden welche "Fassung" gut bzw. weniger gut ankommt, ist das Forum ein geeigneter Platz.
Mir gefällt die komprimierte Darstellung und Lautwiederholung "fasse, Verfasstheit, Fassung" gut. Ich wünsche Dir jedenfalls viele Komms und Likes! 😉
LG
Perry

Vielen Dank, @Perry  für die nette Begrüßung bei den Poeten. Ich bin ja erst im Ankommen. Danke für dein positives und konkretes Feedback. 

Auch dir, @Darkjuls einen herzlichen Dank 🙂.

LG Lydia

Tja, was soll ich sagen....nun lese ich deine Zeilen. 
Du bist ein weiteres Mitglied.    Und besser als Perry  !      kann man dich kaum willkommen heißen.  

Das Kompakte find ich ausnehmend gut . 
Das Spiel mit einem Wort ist spannend.  
Da bin ich ganz auf deiner Linie.  

Du regst mein Interesse.  Klasse.  

Lostgarden 

Danke, @Lostgarden für dein Feedback. Du schreibst konkret, was du gut findest, damit kann ich etwas anfangen.
Es freut mich natürlich, dass der kleine Text dein Interesse geweckt hat. Ich liebe es, die Bedeutung von Worten auszuloten, einfach so, weil es Spaß macht. Dass es dann auch noch gefällt, ist das Tüpfchen auf dem i.

LG Lydia
~~~

PS: Die Gelegenheit ist günstig mich für die Likes zu bedanken. Danke euch herzlich für den ermutigenden Start bei den Poeten!
@heiku @Fehyla @Joshua Coan @Seeadler @JoVo @Cornelius und @Nesselröschen

LG Lydia

• Lydia J.
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 393
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben