Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Festhalten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • E
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 297
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Hallo Juls,

schön, dass Du was damit anfangen konntest; anscheinend funktionieren die schnell hingeworfenen Sachen besser. Vielleicht sollte ich ja die Feile loslassen.

Hin- und hergerissenen Grußes

E.

Guten Morgen 
Endeavour ,

Manchmal ist es nicht leicht einfach festzuhalten. 

Deinem Text ,kurz und knackig , stimme ich zu. Gefällt mir gut.

Derweil lieben Gruß 
Carry

PS Endeavour erinnert mich an die
Krimiserie Der jungen Inspector Morse

Claudis Themen
Vielleicht sollte ich ja die Feile loslassen.

Hallo Endeavour,

wenn man sich Grundkenntnisse angeeignet, viel geübt, immer wieder gefeilt und bereits eine gewisse Routine entwickelt hat, kann man sich durchaus erlauben, auch mal spontan ein Gedicht "hinzuwerfen". Dir ist das hier für meinen Geschmack gut gelungen.

Wenn man noch nicht so weit ist, rate ich unbedingt zur Feile! Wenigstens die ganz grobe sollte am Anfang ausgiebig zum Einsatz kommen. Wenn dann nichts Brauchbares mehr übrig bleibt, auf keinen Fall das Handtuch werfen, sondern einfach den Müll entsorgen und (mit nun etwas mehr Erfahrung) nochmal neu beginnen und nochmal und nochmal, bis irgendwann genug für die feine Feile übrig bleibt. 😄

LG Claudi

Hallo Carry,

neige in der Tat (wie das Leben) zur Kürze; ein irgendwie angefangenes Epos ist also nicht liegengeblieben. Schön indes, dass es Dir gefällt.

Grüßend

E.

PS: Habe keinen so schönen Alpaka-Smoking.

Hallo Claudi,

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es gilt wohl nur ein redliches Bemühen!

Gruß

E.

• E
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 297
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben