Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Feuerblumen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 606
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Moin, liebe Anais!
Beim Lesen von deinem bezaubernden Gedicht kommt bei mir Frühlingvorfreude auf. In meinem Garten schauen auch schon einige Schneeglöckchen neugierig durch die weiße Schneedecke.
Sehr gerne gelesen.
HG Josina

Moin,liebe Josina,
vielen lieben Dank für dein Feedback,nach einigen milden Tagen schauen auch bei uns die ersten Schneeglöckchen aus der Erde, und auch die Vögel zwitschern vor meinem Fenster und auch mein schwarzer  Kater hat bereits Frühlingsgefühle....vielen Dank auch für deinen Like.

Lieber Karlos,
Danke dir für deinen Besuch und deinen Like. Meine Schönen und auch mein Panther haben sich über dein Leckerli gefreut und senden dir auch ganz liebe schnurrende Grüsse.

Auch allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön
@Freiform
@Carlos
@Gina
@Kurt Knecht
@Joshua Coan
@Melda-Sabine Fischer
@Trollbär
@Sternwanderer
@corvus
@Berthold

Liebe Grüsse an alle
anais

Liebe Sonja 
Vielen Dank für dein Feedback und deinen Like. Ich freue mich deinen Kommentar unter meinem Gedicht zu lesen. Noch versteckt sich der Frühling aber früher oder später kommt er bestimmt. 

Liebe Grüße zur Nacht 
anais

Lieber Karlo,

danke dir für deine lieben Grüsse und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse, auch von meinen Schönen und meinem schwarzen Panther

anais

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 606
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben