Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Freunde für immer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 667
    Aufrufe
  • Teilnehmer

P1000612.JPG
                                                                                                                                                                                                Maddy ©

Freunde für die Ewigkeit

Kleiner Held ganz groß,
liegst oft auf meinem weichen Schoß.
Bringst mich oft zum Lachen oder Schmunzeln,
lässt mich auch manchmal die Stirn fest runzeln,
hast immer was auf Lager,
sogar für meinen Schwager !
Gehst mit mir im ärgsten Sturm,
wenn es denn sein muss auch auf ´nen Turm.
Du lässt mich einfach nie allein und
genauso muss eine innige Freundschaft doch sein.

Liebe Grüße von Maddy ©

Hallo liebe anais,
vielen Dank für das Kompliment! Tiere sind ein unerschöpflicher Quell an Lebensfreude und Inspiration
Bin sehr froh, dass ich meine um mich haben darf.
Herzliche Grüße zurück von Maddy

200.gif

P1000491 (2).JPG
Unsere Süßen                                                                                                                                                                   Maddy©

Danke für´s Lesen und Liken!❤️liebe Gina, lieber Carlos, liebe Flutterby, liebe Pegasus
Grüße von Maddy und einen schönen Tag

• anais
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 667
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben