Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art frühstück an der waterkant

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 36
    Aufrufe
  • Teilnehmer
frühstück an der waterkant

im traum segelte ich hinaus aufs meer tauchte
nach versunkenen schätzen bis die strömung
immer stärker wurde und mir die luft ausging

am morgen fand ich mich in einem netz aus
gedankenfäden wieder strampelte mich frei
fragte wer hat mich ans rettende ufer gezogen

vielleicht war es eine nach landliebe suchende
meerjungfrau biss genüßlich ins mit frischkäse
und orangenmarmelade bestrichene toastbrot

Anhänge

Hallo Perry

Träume sind bekanntlich Schäume und dennoch besitzen sie ihren eigenen Charme. Die Bilder ziehen sich mitunter wie klebrige Fäden ins Bewusstsein und machen Appetit auf das Leben.

Bin deinen Traumbildern gern gefolgt.

LG Teddybär 🐻

Hallo Teddybär,
so ein Frühstück an der Waterkant macht Appetit auf mehr, vielleicht setzt sich ja mal auch eine reale Schönheit mit an den Tisch und wenn es nur in der Erinnerung wäre. 😉
Danke fürs nachtspäte Feedback! Ich streiche heute auch etwas eher die Segel, denn morgen stehe Ich an der Tischtennisplatte und versuche -noch immer aktiv- mit meiner Mannschaft den Klassenerhalt zu sichern.
LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 36
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben