Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Fühl dich gut!

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 500
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Donna

Autorin
Hoffe du fühlst dich gut
Dass du Fortschritte machst
Und immer den positiven Ausblick im Visier hast

Egal was kommt, du wirst es überstehen

Überwinden

Und erneute Kraft und den glauben in dir bewilligen und finden

Die Selbstkritik abstreifen
Hoffnung bevorzugen

In jeder sonnigen Ecke dein Glück auflesen
Dein Geist aufleben!

Forwärts gehen
Die besten Aussichten aufheben
Und dich in Segen begeben

©Donna H.

Good morning Donna,
selten habe ich so eine schöne Aufmunterung gelesen.
Keine übertriebenen Worten.
realistisch, schwierig, und doch machbar. 
Liebe Grüße
Carlos

Guten Morgen Carlos,  Vielen Dank fuer dein Lob!  Urspruenglich ein Familienmitglied gewidmet der an Krebs leidet.  Er inspirierte mich dieses zu schreiben.  Aber ich glaube jeder kann Aufmunterung gebrauchen.  Every now and then we all need a "pep talk" from our "inner cheerleader." Schoenen Tag noch!  Liebe Gruesse,  Donna

Hi Donna

Angenommen ein junger Engel würde seinen ersten Segen auf einen hoffnungslosen  Menschen sprechen. Unbekümmert in seiner wunderschönen Engelsprache, würde es ähnlich klingen? Ich denke ja.

Mes compliments

Dio

Hallo Dionysos,  Vielen Dank; hohes Lob von einem grossartigen Dichter!  Schoene Interpretation des Engels.  Liebe Gruesse,  Donna

Die Hoffnung zu erhalten so wie es uns nur irgend möglich - sie anderen zu übermitteln Kraft unserer Worte, unserer Zeilen, eine sehr berührende Vorstellung!
Du hast es jedenfalls verstanden, ich habe gerne hineingefühlt!

Liebe Grüße, Uschi

Hi Donna
Du hast schöne Worte für die Aufmunterung gefunden. Und ist es nicht so, jeder Mensch braucht diese Stütze in nicht so guten Zeiten.
Liebe Grüße Ilona

• Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 500
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben