Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Für das hungrige Herz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • numbscars
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 219
    Aufrufe
  • Teilnehmer
All den Herzensmenschen, welche sich beseelt von Güte und Liebe dazu entschieden, ein abenteuerliches Stück meines Lebensweges mitzuschreiten.

Ihr, die so kühn mit Offenheit und Geduld meinen Fußspuren beharrlich folgtet. Ihr, die so loyal mit unerschütterlichem Glauben an Weggabelungen meines Lebens diese schweren Entscheidungen ohne zu zweifeln akzeptiertet. Ihr, die ohne Urteil all die Wesenszüge als liebenswert erkannt habt und nicht nur in resonanten Zeiten meinen Charakter schätztet, sondern auch die Polarität meines Seins liebtet.

Euch widme ich die nächsten Seiten, angefüllt mit Wahrheiten aus einem Jahr voll Leben. Euch mache ich die Wörter zum Geschenk, welche mich als Gedanken so beschäftigten, um sie dann als Sprache der Seele in die Existenz heraus zu schreiben. Euch überbringe ich, getragen von jedem Buchstaben meine tiefste Dankbarkeit als Zeichen der Wertschätzung.

Danke.
booklet_edit_39657557623114.png

• numbscars
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 219
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben