Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Für wen?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • D
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo dt02, 
ich bin deinem Rat gefolgt. Ich glaube, ich lebe für mich. 
Ich bin immer noch ein Ego- ist. 
Ich finde interessant, dass du gleich "für wen'' fragst, gar nicht "für was", "wofür". 
Liebe Grüße
Carlos

Hallo dt02, 

ich bin deinem Rat gefolgt. Ich glaube, ich lebe für mich. 

Ich bin immer noch ein Ego- ist. 

Ich finde interessant, dass du gleich "für wen'' fragst, gar nicht "für was", "wofür". 

Liebe Grüße

Carlos

Danke für deine Nachricht Carlos. Es freut mich zu hören, dass du für dich lebst. Ich denke so ist es auch am Besten 🙂 

Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Da stimme ich dir zu..es ist tatsächlich sehr interessant. Man hätte es durchaus allgemeiner halten können. Unterbewusst habe ich diese mehr menschenbezogene Wortwahl benutzt..man hört nie auf über sich zu lernen  

Hallo dt02,
wenn ich deinen Namen schreibe kommt es mir so vor, als ob ich in einem Raumschiff bin und versuche, mit jemandem mit diesem Namen irgendwo in der Galaxy Kontakt aufzunehmen ... 
Vor etwa 20 Jahren habe ich im Central Park folgendes gelesen: ALTERI VIVAS OPORTET SI VIS TIBI VIVERE 

Das steht an der Lehne einer Bank eingemeiselt. Du kannst danach bei Google schauen ...
Es ist ähnlich wie einem Spruch von Seneca: SI VIS AMARI AMA 
Wenn du geliebt werden willst, liebe.
Ich finde es gut, das du Menschen und nicht Dingen bezogen bist.
So, jetzt lasse ich dich in Ruhe!

Hallo dt02, ich lebe gern für mich und alle, die mich lieben. Einen Moment bei sich bleiben und sich bewusst werden, wer man ist, das finde ich wichtig und sollte jeder ab und an tun. 

Es grüßt Darkjuls

Hallo dt02,

wenn ich deinen Namen schreibe kommt es mir so vor, als ob ich in einem Raumschiff bin und versuche, mit jemandem mit diesem Namen irgendwo in der Galaxy Kontakt aufzunehmen ... 

Vor etwa 20 Jahren habe ich im Central Park folgendes gelesen: ALTERI VIVAS OPORTET SI VIS TIBI VIVERE 

Das steht an der Lehne einer Bank eingemeiselt. Du kannst danach bei Google schauen ...

Es ist ähnlich wie einem Spruch von Seneca: SI VIS AMARI AMA 

Wenn du geliebt werden willst, liebe.

Ich finde es gut, das du Menschen und nicht Dingen bezogen bist.

So, jetzt lasse ich dich in Ruhe!

Hahaha, vielleicht sollte ich meinen Namen doch mal ändern  

Das sind zwei sehr sehr schöne Sprüche! Danke fürs teilen 🙂

Liebe Grüße
aus einer gaaaaanz weit entfernten Galaxie

• D
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer