Nochmal moin 😄
Das ist eine interessante Geschichte, die ich bisher noch nicht kannte, deren Aussage ich aber auch nicht zustimmen würde.
Aber ich hab auch keine Erleuchtung sondern ne kaputte Beleuchtung, statt Jünger hab ich Scammer und die folgen mir nicht, die verfolgen mich.
Vermutlich sprechen über mich statt Philosophen auch mehr so Psychologen 😂
Ich habe keine 40 Tage lang unterm Apfelbaum gesessen und gefastet, aber ich würde Geld wetten, dass ich mich 40 Tage lang von Apfelkorn ernähren kann. Als ich dem Fluss lauschte, fand ich keine Antworten, bloß Tinitus und je mehr Bedürfnisse ich hinter mir lies, desto bedürftiger war ich.
Also vom Ding her sehe ich es so, natürlich widerspreche ich der Geschichte nicht, weil es wirklich eine klasse Anekdote ist, die ich noch nicht kannte.
Ich glaube, ja, es gibt große Wahrheiten, die groß klingen,
aber was aus Prinzip schon groß ist (oder sich macht), das ist nur Grütze und man muss glaube ich nicht den Praxistest machen, um zu sehen, dass Grütze stapeln echt nicht cool ist ... Grütze sozusagen.
Große Worte sind so klein ... ich meine, wer den Berg überwunden hat, der kann über die Blumen sprechen.
Vom Berg spricht, wer noch davor steht.
LG
Delf