Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Geben und Nehmen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Gina,

vielen Dank für deine Gedanken zum Text und zum Motorradfahren allgemein. Ja, Geschwindigkeit kann zum Leichtsinn verführen und leider sterben jeden Frühling so viele Motorradfahrer, dass das LI schon begründete, verständliche, aber auch makabere Hoffnung schöpfen konnte.

LG

Lieber Schmuddel,

solche Gedanken blitzen sicher ab und zu in einigen Bikerhirnen auf, und umgekehrt.

"Welch schöne Tage zum Motorrad-Fahren!
Da hüpft und drängt mein Spender-Herz."

LG
Nöck

Hi Schmuddel , wenn du die Wahl hast und weiterhin auf Speed stetzt, würde ich mir auf jeden Fall ein Spenderherz mit Herzrasen aussuchen. Für  Off road, Downhill und Trial sind auch ganz solide Rhythmusstörungen vollkommen ausreichend. Ganz Hartgesottene benötigen sicherlich ein Spenderhirn, aber cave: da weißt du nie, was du kriegst, weil du da selbst nichts mehr aussuchen kannst.
Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünscht Amadea

Lieber Hugin, liebe Amadea,

vielen Dank für eure Kommentare! :smile:

solche Gedanken blitzen sicher ab und zu in einigen Bikerhirnen auf, und umgekehrt.

"Welch schöne Tage zum Motorrad-Fahren!
Da hüpft und drängt mein Spender-Herz."
Oh, wenn man Pech hat, drängt es aus der Brust raus. :scared:
Schöne Ergänzung, Hugin! :thumbup:

Hi Schmuddel , wenn du die Wahl hast und weiterhin auf Speed stetzt, würde ich mir auf jeden Fall ein Spenderherz mit Herzrasen aussuchen. Für  Off road, Downhill und Trial sind auch ganz solide Rhythmusstörungen vollkommen ausreichend. Ganz Hartgesottene benötigen sicherlich ein Spenderhirn, aber cave: da weißt du nie, was du kriegst, weil du da selbst nichts mehr aussuchen kannst.

Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünscht Amadea
Was Spenderhirne angeht, sind meine Ansprüche recht simpel, Amadea: Hauptsache, das Hirn ist in der Lage, die Footballregeln zu verstehen. Ich denke, die meisten Bikerhirne sollten das leisten können. Da bin ich also ganz unbesorgt. :wink:

LG

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben