Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Gedanken Diebe

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Zorri
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 164
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Zorri

Autorin
Die Gedanken Diebe klopfen an mein Hirn, 
mit seltsamen Zeichen auf der Stirn. 
Wollen mich mit Angst und Lügen malträtieren, meine Gedanken stehlen, mich manipulieren. 
Doch so lange sie auch klopfen, 
die Gedanken sind alleine mein. 
Die können mich mal, ich lasse sie nicht rein. 

Bild Zorri 
IMG_20241117_144446.jpg

Liebe Zorri, auch meine Gedanken gehören mir, selbst wenn sie mich oft stören. Gern lege ich sie selbst ab. Aber ich lasse sie mir nicht stehlen. Mich nicht manipulieren. 
Gern deine Zeilen gelesen. Diesmal ganz besonders tolles Bild. 
Nur: malträ!tieren. 
LG Stephan

Hallo Stephan 
Dein zuletzt eingestelltes Gedicht finde ich übrigens sehr gut. Mir persönlich fällt es sehr schwer passende Kommentare zu schreiben. Ist wirklich nicht meine Stärke. 
Da bist du wirklich sehr gut. 
Danke für den Hinweis (malträtieren) 
hab es korrigiert. 
LG Zorri 

Liebe Zorri,  ich danke dir für dein Lob. 
Die Ansprüche, die man an seine eigenen Beiträge stellt, 
braucht man meiner Ansicht nach nicht an Kommentare zu stellen. Wichtiger als ein "Kommentar-Kunstwerk" sind Worte, die von Herzen kommen. 
Doch bei unverständlichen oder vieldeutigen Gedichten habe ich selbst Probleme, Passendes dazu zu sagen. Da vergebe ich lieber ein Like für die Sprachgewalt, als den Autoren mit meiner womöglich falschen Interpretation zu verärgern. LG Stephan

• Zorri
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 164
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben