Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gedankenblitz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rosa
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 242
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Rosa,

habe dein Gedicht gerne gelesen.

Schön fände ich auch diese Variation(en):

Der Kopf ist voll
und allzu schwer
verursacht vom
Gedichtverzehr  / Gedichtverkehr

LG Nicole

@Rosa, @Flutterby  Hallo Ihr Lieben, was ist die Lösung?Mal abschalten? Internet ausschalten? Keine Gedichte lesen, keine schreiben, poetisch abstinent bleiben? Und dann noch stärker zurückkehren??? Liebe Grüsse Stephan

Liebe Nicole,
herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und die Versvariationen. Bin erstaunt, was aus so einem kleinen Wortspiel entstehen kann. Lese Deine anrührenden Gedichte sehr gerne !
LG Rosa 🌹

Lieber Stephan,
für Deinen Kommentar mit den vielen Fragezeichen bedanke ich mich ganz herzlich. Tatsächlich hast Du damit den Hintergrund des kleinen Wortspiels erfasst. Vielleicht könnte ich meinen Vers auch so begründen: "Weil ich den Gedankenmüll, einmal aussortieren will. Viel hat sich dort angesammelt, was mir an der Seele bammelt. Lasse los und schaffe Platz für einen neuen Lyrikschatz."
LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Rosa 🌹

Ganz lieben Dank für die freundlichen Likes von Carolus, Stavanger, Elisabetta, Herbert und Claudi !
LG Rosa 🌹

• Rosa
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 242
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben