Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gefangen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Emoceanal
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 801
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Emoceanal

Autorin
Vermissen heißt lieben auf hohem Niveau,
verweilen im Schmerz,
die Freiheit hängt hoch.
Wenn gestern morgen wär,
würds mich dann heute noch geben?

Mir ist es sehr schwer gefallen, einen passenden Titel zu finden, vielleicht fällt euch einer ein? Über Vorschläge würde ich mich freuen!
Eure Emoceanal

Sehr kraftvolle und starke Worte!
Und sehr treffend beschrieben!
So fühle ich mich zur Zeit und hab mich in deinen Zeilen wiedererkannt. 

Großes Like von mir!
LG JC

Danke @Joshua Coan für deinen Kommentar! Es freut mich, dass du das gut nach empfinden kannst, hoffe aber natürlich, dass du in diesem Gefühl nicht stehen bleibst und weiter gehen kannst, auch wenn das oft ein großer Kraftakt ist!

Danke @Darkjuls für deinen lieben Kommentar, es freut mich, dass es dir gefallen hat! 

Lg
Emoceanal 

WOW, liebe @Emoceanal!

Mich haben deine Zeilen sehr berührt und den Titel finde ich absolut passend (würde ich nicht ändern).

Echt gut und emotionsvoll geschrieben! Mein Respekt!

Liebe Grüße
Lina

Hallo @Lina,
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Es freut mich, dass es dir gefallen hat! 

Liebe Grüße
Emoceanal 

• Emoceanal
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 801
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben