Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Gefangen

• V
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 920
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Gefangen

Eingesperrte Wut - Jahre lang

mit Hass gewürzt -

sitzt tief in mir in meinem Bauch.

Diese dunkle, immer mehr schmerzende

und wachsende Geschwulst

ohne Ablassventil übernimmt

die Macht über meinen Körper

und meine Seele.

Will nicht mehr - kann nicht mehr.

Tränen der Hoffnungslosigkeit

erlösen mich nicht -

sehne mich nach Ruhe, ewiger Ruhe –

Renate Braun

Die Vergangenheit kann man nicht auslöschen,sie wird auf ewig Narben hinterlassen.Wir beide wissen das.Interessanter neuer Stil zu dem Thema.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

LG Muse

Lieber RL :lol: ,

liebe Muse :lol: ,

Ja, das Thema stammt wirklich aus der Vergangenheit. Vor drei Jahren ist es mir so ergangen...

Schön, dass euch der neue Stil gefällt.
Hab mich einfach mal ausprobiert. :lol:

Liebe Grüße von Rena :lol:

Ich wollte es erst zerreissen, weil es schlecht ist. Aber dann habe ich versucht mich reinzuversetzen. Es gibt sehr viel Potential sich zu verbessern. Schau dir vielleicht mal die Gedichte von Miss Rainstar an.

LG RS

Lieber RS
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
,

zerreiß es ruhig, ehrlich gemeinte Kritik ist mir wichtig.

Ich schreibe meine eigenen Texte und zwar so, wie ich es empfinde.
Mein Text ist für mich "richtig". Wenn Du es anders siehst, bin ich auf Deine Antwort gespannt.

Liebe Grüße von rena
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Ich zerreisse es nicht weil ich dich respektiere;-)
Unter uns man kann auch über falsche Sachen schreiben, nicht nur was für einen richtig ist. Dann kommt man vielleicht dahinter warum man mit Hass "würzt" oder ob das nicht nur ein passendes Bild war um den täglichen Scheiss zu verdauen? Aber wenn die Sachen richtig sein müssen wäre auch ein Blick hinter die Kulissen interessant, in dem sich die von dir geschriebenen Zeilen in eben diesem Alltag spiegeln...

LG RS

• V
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 920
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben