Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Generation *Blockieren*

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 430
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Datingapps.
Irgendwie eine Art Phänomen in der heutigen Zeit.
Suchen, finden, liken.
Matchen?

Match!
Aus einem platonischem "Hey", zu der Frage "Wann sehen wir uns wieder?"
Von der Frage "Wie heißt du auf Social Media", zur Aussage "Das mit uns passt nicht."
Gesucht, gefunden, geliket...nicht gematcht. 

Generation Tinder und Co..
"Aussehen zieht an, Charakter hält fest."
Generation:
"Ich gebe dir die Aufmerksamkeit und Hoffnung die du brauchst, bis ich dich mit einer einfache Taste aus meinem Leben streiche."

*Blockieren*
Gesucht, gefunden, geliket, gematcht...blockiert. 

Hallo @aria09

gut in Worte gefasst.

So beobachtete ich das schon oft, die Fingergymnastik auf der "Elimiertaste". Es ist aber auch zu einfach die Dinge die nach kurzer Zeit langweilig werden und ermüden mit einer oberflächlichen Bewegung wegzuklicken. Sicherlich ist es ein gewisse Art des Zeitgeistes bei vielen Menschen, doch die Frage nach dem WARUM stellt sich mir immer wieder.
WAS WILL MANN FRAU ECT. DANN AUF DATINGAPPs, die sich als letzte Hilfe eine Partnerschaft zu finden anbieten, was man in realen Begenungen offensichtlich nicht schafft.
Vielleicht verstehen sie MATCH falsch und spielen nur um Sieg und Niederlage.

MfG
Monolith

• Monolith
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 430
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben