Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Geschenkt zu teuer?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rita Lin
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 797
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Rita Lin

Autorin
Man schenkte mir 'nen Affen.
Mein Herzchen machte unvermittelt
'nen kleinen Freudenhüpfer.
Doch welch ein Schreck beim Gaffen
durchs Schlüsselloch mich schüttelt:
Wie ist das peinlich!
Das Tier trägt meinen Schlüpfer ...
(Bin ich vielleicht zu kleinlich?)

Hallo Rita,
das nennt man dann wohl "sich zum Affen machen", da lass ich mir lieber einen Bären aufbinden, dem passt wenigstens mein Slip nicht.
Gern geschmunzelt und LG
Perry

Hey Perry,

das kann ich gut verstehen: Einen aufgebundenen Bären hat man auch besser unter Kontrolle als einen Affen im Schlafzimmer.

Hab dich gern zum Schmunzeln gebracht.

LG
Rita Lin

Ich würde vorschlagen, mit einem Blick ins Glas und einem Kater lassen sich sowohl Affe wie Bär gut ertragen.
Und dein Slip - nimms nicht so schwer.

Liebe Grüße
Liara

Liebe Liara,

ich glaube, mit deinem Vorschlag wird alles noch schlimmer. Nicht auszudenken: Wo es meinem LI eh schon schlecht ist, und dann noch diese Szene ...

LG
Rita

Ich hätte dir lieber einen Koala geschenkt! Die sind flauschiger! Und flitzen nicht dauernd durch die Gegend rum. Das nebenbei. 
Ein witziges Gedicht! 

LG JC

PS: Einen Affen hatte ich auch schon im Arm. Ist schon ein seltsames Gefühl diese vertrauten menschenähnlichen Händchen und das schlagende Herz zu spüren. 

Ein witziges Gedicht!

PS: Einen Affen hatte ich auch schon im Arm. Ist schon ein seltsames Gefühl diese vertrauten menschenähnlichen Händchen und das schlagende Herz zu spüren. 

Hallo Joshua Coan,

vielen Dank.

Oh, beneidenswert! Wenn mal meine Tage gezählt sind und man mich nach meinem letzten Wusch fragt:
"Einmal ein Gorillababy auf dem Arm halten".

Ich hatte mal im Zoo meine flache Hand an die Plexiglasscheibe gelegt. Da kam so ein kleines Kerlchen und legte auf der anderen Seite der Scheibe sein Händchen gegen meine Handfläche. Das war ... ach ...

LG
Rita Lin

• Rita Lin
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 797
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben