Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀
Endlich mal was Unbarmherziges ohne Ruecksicht auf das Schwache, wie wir Kuenstler es ja wohl auch sein duerfen. In jedem kleinen beschissenen Versteck wirds ab jetz eng, gell?
LG RS
PS: Wenn du es als Qualitaet betrachtest die Leute mit deinen Gedichten zu verstoeren, ist es dir gelungen. Weiter so und wir sehen uns im Olymp der Banalitäten.
Als Beleidigung war es im Leben nicht gedacht, aber du bist ja auch nicht gerade nett. Jeder hat mit seinen Kommentaren ausgedrueckt, daß das Gedicht zumindestens unschoen ist. Und ich bin nun manchmal gern der erste, wenn es darum geht seine Meinung zu aeussern. In meinen Stilmittel habe ich versucht, mich der Ausdrucksweise deines Gedichtes anzupassen. Da du ja weg bist, nutzt die schoenste Entschuldigung nichts um dich zurueckzuholen.
LG RS
Na klar Frieden!
Qualitaet und stoeren sind die Punkte auf deiner Skala wo es aufhoert. Ab dort ist Limitueberschreitung.
Ich wollte damit ein Spektrum abdecken was deine und meine Faehigkeiten in einen Rahmen setzt und wo dann jeder sich ausmalen kann was ihm passt. Es sollte einen gegenseitigen Schluessel darstellen. Aber ehrlich sein dabei ist Grundbedingung weil es sonst nach hinten losgeht, wie bis vor kurzem hier geschehen. Und ich streite mich lieber mit jemand um ihn kennenzulernen als dass ich ewig warte bis sich jemand oeffnet. Ich verstehe dich und du mich hoffentlich jetzt auch.
LG RS
Noch ein paar Sprichwoerter dazu, damit das Niveau nicht absackt. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken koennen. Und der Klassiker: Der Kluegere gibt nach!
Mach was draus oder Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.