Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Gestalt

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 491
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Selbstläufer in Menschengestalt 

Ein Selbstläufer in Menschengestalt, ist nicht nur eine Gestalt - es ist meine Gestalt. 

Meint geboren  zu sein um Liebe zu bieten.
stattdessen lebt er nur, um sich zu bekriegen. 

Um Gedanken zu schmieden, 
Sie nie zu befrieden 

Um Reime zu schreiben 
Dabei Wortlos zu bleiben

Freude zu geben. 
Um Trauer zu hegen.

Ja! Ein Selbstläufer in Menschengestalt. Ist nicht nur eine Gestalt. Es ist meine Gestalt. 

Hallo Nickisdepressed,
willkommen bei den Poeten!
"Selbstläufer" gibt es sehr selten, bei Gedichten braucht man mehr als "große" Begriffe wie
Liebe und Krieg,
Reime und Wortloses oder
Freude und Trauer.
Schau Dich um hier und Du wirst vielleicht entdecken, was auch zwischen bzw. hinter den Worten stehen kann. :wink:
LG
Perry

Hallo Nickisdepressed,

sei begrüßt in unserem schönen Forum.

Du teilst uns deine traurigen Gedanke über dich oder deinem LI mit und ich glaube, einigen Menschen mehr ergeht es ähnlich.
Man will gibt viel und bekommt nur wenig oder gar nichts zurück, lebt im Streit und bekriegt sich. Versucht seine Gedanken und Träume zusammenzufassen, um sie schlussendlich nie verwirklichen zu können und verliert sie und sich gar am Ende.

Bitte achte demnächst darauf, dass nur ein Gedicht innerhalb 24 Stunden erlaubt ist.

LG Sternwanderer

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 491
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben