Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Geteiltes Leid

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Aileas
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 187
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Danke für Deinen einfühlsamen Kommentar, liebe Monolith. Vor fast genau einem Jahr wurde der Mann einer lieben Freundin unerwartet und viel zu jung aus dem Leben gerissen. Die beiden waren das glücklichste Paar, das ich jemals habe kennenlernen dürfen. Sie ergänzten sich in allem, beflügelten einander künstlerisch. Das Gedicht entstand an jenem Tag zur Erinnerung an diese wunderbare Liebe. Ich wünsche Deiner Bekannten und auch Dir, dass Eure Herzen irgendwann wieder leichter werden und die Traurigkeit der Lebensfreude wieder mehr Raum geben möge. Alles Liebe, Aileas.

Dank auch an Stavanger und Carolus, dass sie dieses kleine, aber für mich bedeutsame Gedicht mit einem "gefällt mir" bedacht haben.

• Aileas
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 187
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben