Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art glitzernde Augen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lina
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 538
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Augen können strahlen auf beeindruckende Weise,
Augen können funkeln auf bedrohliche Weise,
Augen können glitzern, so warm und tief... Augen sagen viel, manchmal mehr als Worte.... Augen berühren mich ❤

Hallo @silja

Sei willkommen hier,
Auch wenn wir uns hier nicht Aug in Aug gegenüber sehen, so sind es die Worte  hier im Forum die das ausdrücken können wie es im körperlichen Nahsein die  Augen können, ja sie berühren.
Ein tiefer Blick und man kann so viel aus ihm lesen, Stimmungen, Befindlichkeiten, Hoffnungen, Hoffnungslosigkeit uvm und  sie sagen oft nicht nur mehr als der Mund preisgibt sondern sie sagen auch meist die Wahrheit.
Danke für deinen nachdenklich stimmenden Einstandstext.

Liebe Grüße 
Sali

Liebe @silja,

bei deinen kurzen Versen musste ich an ein Buch denken, in dem ein Jungen nicht sprechen konnte und deswegen durch seine Augen mit seinen Mitmenschen kommuniziert hat.
Dein Einstiegswerk gefällt mir gut, ❤️-Willkommen unter uns Poeten, bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!

Liebe Grüße
Lina

• Lina
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 538
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben