Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Grüner wird’s nicht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 379
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Der Ampelmännchen zähes Ringen
macht müde und vor allen Dingen
blinkt es ständig hin und her
zusammenkommen fällt da schwer

gerade leuchten Rot und Gelb
wenn jetzt nicht der Strom ausfällt
schwuppdiwupp wird’s wieder Grün
und endlich können alle gehen

Hallo Carry,
angesichts der verfahrenen Lage, hilft wohl nur noch Satire, um nicht zu verzweifeln.
Ampeln regeln ja bekanntlich den Verkehr, nur gelbes Blinken hilft dabei nicht sehr. 😉
LG
Perry

Servus Perry,

in der Tat, da könnte ich oft glatt ins Dreieck springen, wenn ich sehe was da momentan alles so abgeht. Unfassbar.
Ich möchte die Menschen, die dafür verantwortlichlich sind, gerne rütteln und schütteln und fragen. Habt ihr sie noch alle??? 😱mabrathau2:
Die Satiriker haben einiges zu tun. Ich würde mich freuen wenn ich etwas von Urban Priol lesen oder sehen könnte.

Danke fürs Lesen, deinen Kommentar und fürs Reinschauen hier in meine Gedichtekiste.
Derweil liebe Grüße
Carry :hiya:

Hoffnung die sich verzögert ängstigt das Herz.

Hallo Carry,
das ist der Grund, warum ich seit Wochen kaum noch Nachrichten sehe. Ich rege mich ohnehin nur auf und ändern kann ich nichts. Ganz entziehen kann man sich natürlich nicht.
Du hast das gut auf den Punkt gebracht.
Viele Grüße
Elisabetta

Liebe Elisabetta,

ab und zu muss ich, wenn auch sehr ungern, zwischendurch mal die Nachrichten einschalten, damit ich auf dem Laufenden bleibe und nicht erschreckend unangenehm überrascht werde. Gute Nachrichten sind echt rar geworden. Dafür blühen die Fake News  🙁((

Aber, es gibt ja zum Glück auch noch andere, schönere Beschätigungen außer den Nachrichtensender einzuschalten.

Zum Beipiel hier poetischeTexte zu lesen und vielleicht auch selber zu verfassen. :smile:
Kommentare zu schreiben und zu beantworten. Wobei  ich mir wohl selber die Ohren langziehen muss, bis sie wie bei Mr. Spock ausschauen, weil ich nicht immer so kann, wie ich vielleicht wollte.

Ich bedanke mich aber herzlich fürs Lesen und für deinen verständnisvollen Kommantar.

Derweil liebe Grüße, Carry.
Dir und allen Lesern und Schreibern...ich mag nicht gendern...friedliche und sonnige Osterfeiertage.

Frohe OsterFrosch.JPG

• Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 379
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben