Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Häusliches Schamgefühl

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 13
    Antworten
  • 650
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Hanna,
Der Therapeut macht das jetzt auch mit der Badehose. Gute Ideen setzen sich immer durch!
Vielen Dank und schönen Gruß:
Uwe

@Stavanger Hallo Uwe,

Dein Vierzeiler erinnert mich daran, was unsere Mutter uns früher als Kinder immer mit auf den Weg gab:

„Immer frische Unterwäsche tragen, es könnte ja sein, dass man verunglückt und ins Krankenhaus kommt.“ 😊

Liebe Grüße
Moni

Hei Moni,
Ja stimmt, das ist ähnlich.
Also immer auf alles vorbereitet sein und in Unterwäsche-Fragen unbedingt auf die Eltern hören.
Ich danke dir!
Uwe

Hallo Stavanger,

deine Zeilen sind mit Sinn, Witz und Humor gespickt!
Ein kleiner, aber feiner Leckerbissen sozusagen.
Gefällt mir!

Liebe Grüße
Jonny

hallo stavanger,

witzige idee  :biggrin:  und eine sehr plausible methode für den fall der fälle. ich hoffe aber, dein LI schläft auch immer in voller montur, denn es könnte ja nachts das haus abbrennen ...

liebe grüße
sofakatze

Hallo sofakatze,

Das LI schläft im Taucheranzug. Das hilft gegen Wasserrohrbruch, auch eine Weile lang gegen Feuer, wenn man ihn ausreichend feucht hält.
Alles nicht ganz leicht, aber machbar.

Dir einen lieben Gruß!
Uwe

P.S.
So betrachtet, hilft Wasserrohrbruch ganz gut gegen Feuer. Ob man ... Nein, genug ist genug! Übervorsicht hilft uns hier nicht weiter.

hallo uwe,

ich empfehle eine ganzkörper-teflonbeschichtung: wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv, feuerfest, kälte- und sogar säurebeständig. mein LI schwört darauf. 

liebe grüße 
sofakatze

Hallo sofakatze,

Aber auch teuer.
Da könnte man fast schon erwägen, das Haus einzureißen und ein schönes, einfaches Zelt hinzustellen, das die meisten Probleme lösen sollte.
Duschen kann man im Hallenbad, sogar ohne Badehose, denn da bricht eigentlich nie einer ein.

Nur so erste Gedanken:
Uwe

Hallo Josina,

Du hast dein Herz, wie immer, an der rechten Stelle! Jetzt hätten wir fast die armen Einbrecher vergessen.
Ich weiß bloß nicht. Wieviel gibt man denen denn so: 5% des Monatseinkommens, vielleicht?!

Lieben Gruß!
Uwe

Mein Dank für Kommentare (und Likes) geht an:

@Hanna M. @Moni @Jonny @sofakatze @Josina @Sidgrani 

Im selben Maße an die Liker:

@Flutterby @Biene @Friedrich @Tulpe @Claudi @Hera Klit @Tobuma @Cornelius @Zorri @Teddybär @Vetula 

Da hatten wir wieder eine Menge Spaß mit vier Zeilen, von denen sich gerade mal zwei reimten. Ich hatte befürchtet, das wäre vielleicht etwas wenig für ein Gedicht, aber dann, gerade mit dem lustigen Austausch der Kommentare, war's doch ein denk- und erinnerungswürdiges Erlebnis.
Ich hoffe, auch für euch!
Uwe

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 13
    Antworten
  • 650
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben