Hallo Freiform
Hmmmm, wenn du es nie erlebt hast kannst du auch nicht kappieren was ich meine :classic_wacko:
Spaß bei Seite, es geht mir darum das eine Person sowieso mehr oder weniger weiß wo manche Fehler sind, man muß das was weh tut nicht ins Gesicht laut werfen oder schmeißen. Es ist dann für mich so als würde man auf die Wände der Häuser oder Türen wo Leute leben schreiben Hier lebt ein einsame Mensch, ein verletzter, Behinderter, geflüchteter, ohne Familie, ohne freunde,verlassen,witwer, ungeliebt, ungläubiger, was auch immer. Es geht mir um Tatsachen die verletzend sind wenn man auf ihnen herumhackt, und manchmal tun ganz fremde Menschen ihre Meinungen äußern und so noch mehr verletzten als man schon ist. Ich finde man sollte sich nur auf Positives konzentrieren, loben, schön auf etwas hinweisen mit guten absichten oder lieber schweigen
Ich bin wahrscheinlich unrealistisch aber ich lebe lieber in einer schönen ausgedachten Welt als in schrecklicher Realität.Natürlich mit Streben das Realität schöner wird.
LG
Lena