Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art HANDY GEDADDEL

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • silja
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 616
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Was ist nur mit den Menschen los?
Sie suchen bei ihrem Handy Trost...
Fast jeder ist zu jeder Zeit, mit dem Handy stets bereit.
Ob whats app, Facebook oder YouTube, wir daddeln mehr, als uns gut tut.
Ich selbst bin davon auch betroffen und dennoch möcht ich weiter hoffen...dass ich in der nächsten zeit, bin vom handy mehr befreit.
Und wünsch mir, dass wir Menschen lernen, das andre Sachen wichtger werden.

Hallo @silja,
das kenne ich leider nur zu gut. 
Mein Mann sitzt zuhause im Homeoffice in seinem Büro. Ich muss leise sein. Bin auch zurzeit viel zuhause. Tatsächlich ist das Handy mein Kontakt zur Außenwelt. Ich guck auf Instagram, WhatsApp, poeten.de, eMails, SMS,.... Es leider viel zu viel Zeit, die ich mit dem Handy verbringe.  
Durch den vielen Regen und Schmerzen an der Hüfte (deren Ursache der Orthopäde noch nicht gefunden hat), ist mit Spaziergängen auch nicht viel drin. 
Ich hoffe auch, dass das alles bald wieder anders wird. 
Mitfühlende Grüße 
ConnyS 

Liebe conny, danke, dass du meine Gedanken teilst. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hüfte. Immerhin haben wir die Freude am Schreiben ✍... herzliche Grüße und einen schönen Tag noch... silja

• silja
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 616
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben